Call Us: +43 660 5565997 or email: 


   8:00 - 12:00 UHR     GESCHLOSSEN

  • Motorrad Zubehör

ValterMoto

Valter Moto Components wurde 1998 als Tochterunternehmen der Valter Moto Group, einer Gesellschaft mit mehr als 50 Mitarbeitern, sowie zahlreichen Niederlassungen und Werkstätten für Motorräder in Norditalien, gegründet.

Sinn und Zweck dieses Unternehmens ist seitdem die Erforschung, Herstellung und Entwicklung von Bauteilen für Rennmotorräder. Bei der Auswahl der Mitarbeiter legte man seitens VMC stets Wert auf fachlich qualifizierte Mitarbeiter, welche ebenfalls die Leidenschaft für Motorräder teilen. In Kombination mit außerorderntlicher Produktqualität, herausragendem Design und der Verwendung hochwertiger Materialien, schaffte es Valtermoto Components, sich binnen kürzester Zeit im Bereich des gehobenen Motorradzubehörs zu etablieren.

Valter Moto Components ist stolz, sich heute zu einem der Marktführer der Branche zählen zu können. Wir freuen uns, ihnen diese Qualitätsprodukte nun auch in Österreich anbieten zu können. Optisch ansprechende und qualitativ hervorragende Produkte müssen nicht immer teuer sein.

ANFRAGE SENDEN

Valtermoto Products

 

Call: +43 660 5565997

Email: office@wiro-motorradtechnik.at

St.Jakober Strasse 42,
A-9020 Klagenfurt 

Quick Links