2014 gegründet, etablierte sich WiRo Motorradtechnik zu DER Anlaufstelle für alle Motorradfahrer, welche auf professionelle Beratung und Top Produkte zu fairen Preisen nicht verzichten wollen.
St.Jakober Strasse 42, A-9020 Klagenfurt
+43 660 5565997
office@wiro-motorradtechnik.at

Follow us

Follow Us

+43 660 5565997

St.Jakober Strasse 42, A-9020 Klagenfurt

Mo - Do 8.00 - 12.00 Uhr

 
Exhausat Specialist

Arrow

Arrow|Special Parts
Hochwärtige Abgasanlagen

Gegründet 1985 etablierte sich Arrow bis 1988 als Hersteller für qualitativ hochwertige und leistungssteigernde Abgasanlagen, für On- und Offroad-Motorräder. In den 90ern gab es kaum eine Meisterschaft bei der die Gewinnerbikes keine Anlage von Arrow verbaut hatten. Seit der Gründung wurden mittlerweile weltweit mehr als 40 Titel mit Arrow-Anlagen errungen und die Erkenntnisse der Entwicklung flossen über all die Jahre in die Serienprodukte mit ein. Neben Akrapovic der einzige Hersteller, der wirklich jede Abgasanlage auf das Motorrad mit unzähligen Prüfstandsläufen abstimmt, garantiert Arrow mit dieser aufwändigen Entwicklung maximale Leistung – fast ohne Kompromisse. Passgenau und top verarbeitet, ist Arrow für uns die erste Wahl.

Arrow|Produkte
Für On- & OFFROAD