2014 gegründet, etablierte sich WiRo Motorradtechnik zu DER Anlaufstelle für alle Motorradfahrer, welche auf professionelle Beratung und Top Produkte zu fairen Preisen nicht verzichten wollen.
St.Jakober Strasse 42, A-9020 Klagenfurt
+43 660 5565997
office@wiro-motorradtechnik.at

Follow us

Follow Us

+43 660 5565997

St.Jakober Strasse 42, A-9020 Klagenfurt

Mo - Do 8.00 - 12.00 Uhr

 
Hersteller mit Tradition

Bitubo Race Suspension

Bitubo|Race Suspension
Ein Unternehmen mit Geschichte

Gegründet 1963, ist Bitubo schon von Beginn an mit Innovationen in der Fahrwerkstechnik und Meisterschaftstiteln in den diversen Klassen vertreten. Mit Siegen in der World Supersport 2011, 2013, dem Sieg in Macau 2015 und dem Sieg der TT 2016 mit Michael Dunlop, ging Bitubo schon mehrfach in die Motorsport-Geschichtsbücher ein.

Mitttlerweile bietet Bitubo ein Sortiment von aftermarket Lösungen für über 1400 Motorräder aller Marken und Baujahre. Speziell im Vespa-Segment hat sich Bitubo als DIE Lösung etabliert. Die Bitubo-Ingenieure versuchen durch ständige Entwicklungsarbeit die beste Lösung für Komfort, Fahrbarkeit, Präzision und der Qualität zu erarbeiten – unterstüzt von namhaften Universitäten, gestestet und entwickelt in den hauseigenen Laboren von Bitubo.

Als Partner von diesem außergewöhnlichem Hersteller können wir die optimale Lösung für fast jedes Motorrad anbieten.

Bitubo|Produkte
Innovation & Technik