2014 gegründet, etablierte sich WiRo Motorradtechnik zu DER Anlaufstelle für alle Motorradfahrer, welche auf professionelle Beratung und Top Produkte zu fairen Preisen nicht verzichten wollen.
St.Jakober Strasse 42, A-9020 Klagenfurt
+43 660 5565997
office@wiro-motorradtechnik.at

Follow us

Follow Us

+43 660 5565997

St.Jakober Strasse 42, A-9020 Klagenfurt

Mo - Do 8.00 - 12.00 Uhr

 
Made in Italy since 1998

ValterMoto Components

ValterMoto|Components
Made in Italy since 1998

Valter Moto Components wurde 1998 als Tochterunternehmen der Valter Moto Group, einer Gesellschaft mit mehr als 50 Mitarbeitern, sowie zahlreichen Niederlassungen und Werkstätten für Motorräder in Norditalien, gegründet.

Sinn und Zweck dieses Unternehmens ist seitdem die Erforschung, Herstellung und Entwicklung von Bauteilen für Rennmotorräder. Bei der Auswahl der Mitarbeiter legte man seitens VMC stets Wert auf fachlich qualifizierte Mitarbeiter, welche ebenfalls die Leidenschaft für Motorräder teilen. In Kombination mit außerorderntlicher Produktqualität, herausragendem Design und der Verwendung hochwertiger Materialien, schaffte es Valtermoto Components, sich binnen kürzester Zeit im Bereich des gehobenen Motorradzubehörs zu etablieren.

Valter Moto Components ist stolz, sich heute zu einem der Marktführer der Branche zählen zu können. Wir freuen uns, ihnen diese Qualitätsprodukte nun auch in Österreich anbieten zu können. Optisch ansprechende und qualitativ hervorragende Produkte müssen nicht immer teuer sein.

ValterMoto|Produkte
Für Bike & Powersports